Party 15 Jahre Abitur

Treffen der Abiturienta 1986 des AJG im Jahr 2001

Kurzbericht

Das Treffen begann am 16. Juni 2001 um 13 Uhr an der alten Penne. Dort gab es einen Empfang mit Sekt und Saft ganz stilecht in Pappbechern und wir quatschten erstmal 'ne Runde (mein Haus, mein Auto, mein Boot).

Danach folgte das bunte Programm für den Nachmittag:
Fußball-picken mit den 01ern auf dem Rasenplatz. Anpfiff war um 14 Uhr, Spielzeit 2*25 Minuten. Das Ergebnis des harten Fights: 4:0 für die AJG-All-Stars gegen die AJG-Alt-Stars. Die Presse war auch zugegegen.

Um 15 Uhr war Kaffetrinken in der Pausenhalle, dazu gab es selbstgeschmierte Beerdigungsbrötchen und frischen guten Kuchen von Triffterer.

Nach dem Kaffeetrinken gab es eine Schulführung mit Christoph Miethe. Dagegen war ein Katakombenrundgang in Rom gar nichts. Herr Scherberich stellte voller Elan die neuen Naturwissenschaftsräume (Bio, Chemie) vor.

19 Uhr ging es dann schon weiter - Paddy mit himmeldonnerndem Bacchanale im Wettringer Brauhaus, die letzten Gäste verließen das Haus im Morgengrauen.