Gastbuch

Birgit
21.06.2023
Es war soooo schön, euch alle wieder zu sehen.Es ist auch immer wieder wunderbar zu beobachten wie die Gesichter strahlen, wenn ihr euch das erste Mal seit langem wieder gegenüber steht und dann in die Arme nehmt. Einige Momente konnten Tötte und ich ja per Foto festhalten :-).
Freue mich jetzt schon auf 2026 und hoffe, dass wir dann wieder die 60 Personen-Marke knacken.
Lasst es euch auf jeden Fall bis dahin gut gehen und bleibt gesund!!!
Anne Exler
20.06.2023
Ja es war einfach nur wieder großartig.
Und
Super das es jetzt nur 3 Jahre sind um die meisten von euch wiederzusehen.
Also überlegt nicht , ihr müsst kommen.
So eine Party gibt es viel zu selten .
Danke auch hier nochmal an gesamte Orga Team und vor allem auch dir Christoph.
Also auf bald
Liebe Grüße
Anne
Ralf
19.06.2023
Omg - warum bin ich 27 Jahre nicht bei den Abi-Treffen gewesen?
Es war einfach nur schön einen grossen Teil von Euch wiederzusehen. Lot's of good memories ;-).

Hoffe zum 40 jährigen schaffen es noch ein paar mehr in die "alte Heimat". Ich kann es nur empfehlen.

Einen grossen Dank nochmals an das ORGA committee, toll dass ihr das immer wieder auf Euch nehmt.

Bis in 3 Jahren!!! Bleibt alle gesund!
LG Ralf
Peter Weiß
15.06.2023
… hoppla, die beiden ?? sollten eigentlich ein „Daumen hoch“ Smiley sein…
Peter Weiß
15.06.2023
Hallo Leute,

übermorgen ist es so weit, endlich wieder Abitreffen nach sieben Jahren warten! Ick freu mir!

Bis Samstag und vorab schon mal vielen Dank an das Orgateam 👍

Grüße aus Zentralbayern
Peter
Töttö
18.06.2016
Hi Leute,

auch wenn das Wetter das erst Mal beim Jubiläum Foul spielt, freue ich mich schon sehr auf die Heimat und die "alte" Garde!

Bis später am AJG und Jedermann!
Christoph Miethe
20.11.2015
Hallo zusammen,

falls noch irgendjemand Interesse hat, die Party zum 30Jährigen zu organisieren, dann ist Initiative jetzt gefragt, denn so langsam wird es Zeit. Ich hoffe mal nicht, dass alle auf mich warten - nach den nicht ganz angenehmen Begleiterscheinungen vor dem letzten Treffen (AJG-Grillabend) fehlt mir da ehrlich gesagt die Motivation ... Gesucht werden Leute, die in der Lage sind, die die Party ohne jegliche Treffen per Whats-App organisieren können!!!
Christoph Miethe
21.08.2015
So - nachdem das erste Orga-Treffen für unser 30Jähriges nun schon ein wenig länger her ist... hier ein kurzes Feedback: Kalle Heuwes, Kathrin Farwick und ich haben uns in Neuenkirchen am See-Cafe getroffen. Die Überlegungen gingen dahin, auf jeden Fall das Treffen (spät)nachmittags an der Schule mit Schulrundgang zu machen, aber diesmal auf das Kaffeetrinken zu verzichten und es bei Sekt und Bier zu belassen. Für den Abend gab es den Vorschlag, die Party auch am AJG zu machen. Wenn man sich spätnachmittags trifft, dann hätte man nicht mehr das "Problem", noch mal den Ort wechseln zu müssen. Als Raum steht der Fetenraum im Bigband-Studio zur Verfügung, der für eine Gruppe von ca. 60-70 Personen ideal ist. Essen könnte durch ein Catering angeliefert werden (eventuell auch mit Grillen vor Ort) und auch die Getränke wären dann erheblich günstiger. Eine (einfache) Musikanlage ist auch vorhanden. Wir müssten uns dann nur um Thekenpersonal kümmern (eventuell Schüler, die das für ein wenig Taschengeld sicher gerne machen) und natürlich das anschließende Aufräumen und Säubern selbst erledigen.
Tilli
20.07.2015
Hallo zusammen,

da ich leider kein facebook nutze, ist der 1. Orga-Termin zu unserem 30-jährigen Abi-Jubiläum völlig an mir "vorbeigegangen".
Aber ich würde mich freuen, beim Orga-Team mitzumachen (wollte eigentlich schon beim 25-jährigen helfen, aber da passte es leider terminlich überhaupt nicht).
Christoph, bitte halte mich per E-Mail - oder noch einfacher - bei unseren regelmäßigen Doko-Abenden auf dem Laufenden.
Tschüss und einen schönen Sommer Euch allen

Tilli
Christoph Miethe
23.06.2015
Der Countdown zum 30-Jährigen läuft! Noch weniger als ein Jahr, dann sehen wir uns alle (hoffentlich) wieder. Ein erstes Orga-Treffen soll am kommenden Dienstag, 30. Juni, ab 19.00 Uhr in Neuenkirchen am Offlumer See (Seecafe bei den roten Türmen) stattfinden. Wer Lust und Zeit hat, ist eingeladen, dort vorbeizuschauen.
Seite 1 von 21 — Einträge 1 bis 10 von 206