Gastbuch

Stef
27.12.2011
Ich hoffe Ihr hattet ein geruhsames Weihnachtsfest!?

Wünsche Euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012!

Euer Stef
Ruth Schwarten
25.12.2011
Hallo liebe Stufi´s,
möchte euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen.
Allen ein erfolgreiches Jahr 2012 bei all euren Vorhaben.

Ganz liebe Grüße

Ruth
Lale Dömer
18.07.2011
Liebe Stufe -
nun möchte ich mich denn endlich auch mal zu Wort melden - Hut ab vor denen, die schon am nächsten Tag wieder geistreiche Beiträge verfassen konnten!!! - ich brauchte etwas länger, um mich zu regenerieren (der Taxifahrer, der mich am nächsten Tag zu meinem Auto brachte, schien jedenfalls etwas besorgt, als er das Hamburger Nummernschild sah: 'Sind Sie sicher, dass Sie da jetzt mit dem Auto hinwollen?') - und dann hat einen der Alltag ja doch schnell wieder - aber lieber spät als gar nicht - also: vielen herzlichen Dank an alle Organisatoren und an alle, die dabei waren - es war einfach nur schön, Euch wiederzusehen!!! - auch wenn etwas zu wenig getanzt wurde, wie ich finde (wo war 'New York'?) - offensichtlich war der Gesprächsbedarf größer und der Abend insgesamt viel zu kurz - jedenfalls habe ich mich nicht mal annähernd mit der Hälfte derjenigen unterhalten, auf die ich mich im Vorfeld so gefreut hatte -

jetzt werde ich leider gerade unterbrochen - Fortsetzung folgt -

viele liebe Grüße an alle - Lale
Stef
04.07.2011
Tolle Party!

Vielen Dank an das Orga-Team, das war ein tolles Jubiläum! Leider ist es schon vorbei und leider haben auch ein paar Leute gefehlt auf die ich mich sehr gefreut habe. Mit denen, die da waren, war es natürlich auch ganz schön. Nein! Ehrlich, es war ein gelungenes Fest und auch der Schulbesuch ist immer wieder ein Highlight. Was für eine Stufe!
Würde mich freuen die Eine oder den Anderen nicht erst wieder in fünf Jahren zu sehen.

Liebe Grüße!

Euer Stef
Frank
02.07.2011
Moinsen Leute!

Hab' gerade mal die Fotos "durchgedaddelt". Da bekommt man ja direkt Tränen in die Augen. Apropos Träne! Wo war eigentlich...?

Super Aufnahmen von Birgit und Steff. Vielen Dank dafür.

Fröhlichen Sommer noch!
Christoph W.
30.06.2011
Danke Steff auch Dir für die exzellenten Fotos! War viel Arbeit für Euch, aber es hat sich gelohnt - mal sehen, ob wir in fünf Jahren noch schöner geworden sind!
Christoph W.
27.06.2011
Danke Birgit, tolle Fotos!
Sind nun auch zu sehen, war noch nicht direkt aktiv, sorry!
So jung und schön bekommen wir so bald nicht wieder alle zusammen ;-(
Birgit
26.06.2011
Hallo Stufis,

das Treffen war einfach wieder suuuuper! Habe gerade meine Bilder hochgeladen und hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß daran wie ich.

GLG, Birgit
Hubertus
21.06.2011
Ein riesen großes Dankeschön an die Organisatoren.
Es war toll und wie schon bemerkt.. einfach eine geile Party und klasse die Mitstreiter wieder zu sehen.... Also Danke und bis zum nächsten mal...
Zauberpater Hermann Bickel
20.06.2011
Es war mir eine zauberhafate Freude, Euch wenigstens kurz begrüßen zu können bei Eurem Abi-Treffen. Herzliche Segenswünsche für Euch und Eure Familie. Zauberhafte Schimmel-Grüße aus Sankt Augustin
Hermann - Schimmel - Steyler Missio-"Narr" und Zauberpater; bickel@steyler.de
Seite 2 von 21 — Einträge 11 bis 20 von 204