Gastbuch

Christoph Miethe
26.01.2015
Hallo zusammen! Wir sind jetzt auch auf facebook. Unter ajg-abi `86 findet ihr unsere Seite. Dort gibt es alles zur 30-Jahres-Party, zur Zeit u. a. eine Umfrage, WO denn die große Sause stattfinden soll. Ich denke, dass sich die Orgas im Frühjahr treffen werden, um mit ca. 1 Jahr Vorlauf die Sache zu planen. Wer da mitmachen möchte, darf sich gerne hier oder auf der fb-Seite melden.
Stefan Kaufmann
11.03.2014
Hallo Abi 86, über ein Jahr kein Eintrag mehr im Gästebuch! Waqhrschienlich alle bei facebook, twitter, What´s App ... aktiv. Da wir zum 25-jährigen leider nicht dabei waren, hier schon mal die Zusage für den 18.6.2016.

Grüße an alle
Stefan
Hubertus
21.12.2012
Wünsche allen eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr...
Christoph Miethe
01.01.2012
Hallo ihr Lieben, euch allen ein schönes neues Jahr 2012, Gesundheit, Freude und Glück im privaten und beruflichen Bereich. Am AJG ist so einiges los: Wir werden einen neuen Schulleiter bekommen. Die Bigband wird 30 Jahre, der Ehemaligenverein 20 Jahre. Die Vorbereitungen für das nächste Musical starten demnächst: Im Sommer 2013 werden dann die Aufführungen sein.
Stef
27.12.2011
Ich hoffe Ihr hattet ein geruhsames Weihnachtsfest!?

Wünsche Euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012!

Euer Stef
Ruth Schwarten
25.12.2011
Hallo liebe Stufi´s,
möchte euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen.
Allen ein erfolgreiches Jahr 2012 bei all euren Vorhaben.

Ganz liebe Grüße

Ruth
Lale Dömer
18.07.2011
Liebe Stufe -
nun möchte ich mich denn endlich auch mal zu Wort melden - Hut ab vor denen, die schon am nächsten Tag wieder geistreiche Beiträge verfassen konnten!!! - ich brauchte etwas länger, um mich zu regenerieren (der Taxifahrer, der mich am nächsten Tag zu meinem Auto brachte, schien jedenfalls etwas besorgt, als er das Hamburger Nummernschild sah: 'Sind Sie sicher, dass Sie da jetzt mit dem Auto hinwollen?') - und dann hat einen der Alltag ja doch schnell wieder - aber lieber spät als gar nicht - also: vielen herzlichen Dank an alle Organisatoren und an alle, die dabei waren - es war einfach nur schön, Euch wiederzusehen!!! - auch wenn etwas zu wenig getanzt wurde, wie ich finde (wo war 'New York'?) - offensichtlich war der Gesprächsbedarf größer und der Abend insgesamt viel zu kurz - jedenfalls habe ich mich nicht mal annähernd mit der Hälfte derjenigen unterhalten, auf die ich mich im Vorfeld so gefreut hatte -

jetzt werde ich leider gerade unterbrochen - Fortsetzung folgt -

viele liebe Grüße an alle - Lale
Stef
04.07.2011
Tolle Party!

Vielen Dank an das Orga-Team, das war ein tolles Jubiläum! Leider ist es schon vorbei und leider haben auch ein paar Leute gefehlt auf die ich mich sehr gefreut habe. Mit denen, die da waren, war es natürlich auch ganz schön. Nein! Ehrlich, es war ein gelungenes Fest und auch der Schulbesuch ist immer wieder ein Highlight. Was für eine Stufe!
Würde mich freuen die Eine oder den Anderen nicht erst wieder in fünf Jahren zu sehen.

Liebe Grüße!

Euer Stef
Frank
02.07.2011
Moinsen Leute!

Hab' gerade mal die Fotos "durchgedaddelt". Da bekommt man ja direkt Tränen in die Augen. Apropos Träne! Wo war eigentlich...?

Super Aufnahmen von Birgit und Steff. Vielen Dank dafür.

Fröhlichen Sommer noch!
Christoph W.
30.06.2011
Danke Steff auch Dir für die exzellenten Fotos! War viel Arbeit für Euch, aber es hat sich gelohnt - mal sehen, ob wir in fünf Jahren noch schöner geworden sind!
Seite 2 von 21 — Einträge 11 bis 20 von 206