Gastbuch

Christoph W.
27.06.2011
Danke Birgit, tolle Fotos!
Sind nun auch zu sehen, war noch nicht direkt aktiv, sorry!
So jung und schön bekommen wir so bald nicht wieder alle zusammen ;-(
Birgit
26.06.2011
Hallo Stufis,

das Treffen war einfach wieder suuuuper! Habe gerade meine Bilder hochgeladen und hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß daran wie ich.

GLG, Birgit
Hubertus
21.06.2011
Ein riesen großes Dankeschön an die Organisatoren.
Es war toll und wie schon bemerkt.. einfach eine geile Party und klasse die Mitstreiter wieder zu sehen.... Also Danke und bis zum nächsten mal...
Zauberpater Hermann Bickel
20.06.2011
Es war mir eine zauberhafate Freude, Euch wenigstens kurz begrüßen zu können bei Eurem Abi-Treffen. Herzliche Segenswünsche für Euch und Eure Familie. Zauberhafte Schimmel-Grüße aus Sankt Augustin
Hermann - Schimmel - Steyler Missio-"Narr" und Zauberpater; bickel@steyler.de
Christoph Miethe
20.06.2011
Hallo Stufis, um Mithilfe bei der Aufklärung einer im Rahmen unseres Treffens am AJG vonh Unbekannten verübten frevelhaften Tat wird dringend gebeten. Weiteres findet ihr unter den NEWS
Frank
19.06.2011
Moinsen die beste Stufe aller Zeiten!

Was für eine herrliche Veranstaltung am gestrigen Tag. Ich meine, wir haben unser "Silbernes" angemessen gewürdigt. Obwohl Justus und ich um 13:30 Uhr vor Ort waren und auf dem Rückweg kein Licht mehr am Fahrrad anschalten mussten, war der Tag viel zu kurz, um alle Gespräche zu führen. Danke an alle, die mitgefeiert haben.

Wie Uli schon anmerkte: Die beste Bio-Stunde seit langer Zeit...

Schade, dass man wieder fünf lange Jahre warten muss. Ich freue mich jetzt schon auf 2016.

Ladet schnell die Fotos hoch.

Bis
Pater Hermann Bickel SVD
26.05.2011
Beim Abi-Treffen werde ich Euch um 14 Uhr am AJG begrüßen können, leider bin ich abends schon anderweitig belegt....Herzliche Segenswünsche und zauberhafte Schimmel-Grüße aus Sankt Augustin, in froher Erinnerung an die vielen Jahre am AJG in St.Arnold!
Hermann - Schimmel - Steyler Missionarr und Zauberpater; bickel@steyler.de
Christoph Miethe
25.05.2011
Hallo Stufis,

falls irgendwwer hier doch noch mal hereinschaut:

Die Vorbereitungen für unser einzigartiges Silber-Abi-Treffen am 18. Juni laufen auf Hochtouren - will heißen, Kalle und ich trafen uns gestern und haben noch einmal wichtige Dinge besprochen.

Insbesondere scheint es so zu sein, dass wohl immer noch einige Stufis nicht von unserem Treffen wissen (obwohl viele Mails incl. Erinnerungsmail und reichlich Normalpost verschickt wurden, hier und auf facebook ordentlich für das Treffen getrommelt wurde und natürlich auch mittlerweile die Fama ihren Zug durchs Land gemacht haben sollte.

Daher noch einmal die dringende Bitte: Meldet euch bitte jetzt baldmöglichst an. Sagt es allen Stufis, zu denen ihr noch Kontakt habt weiter. Bei Leuten, die nicht kommen, sind wir für einen kurzen Hinweis dankbar. Soll nicht heißen: Ich wäre ja gekommen, aber niemand hat es mir gesagt.

Wird super am 18. Juni - und wenn VIELE kommen, dann sowieso. Schaffen wir es doch noch, die 63 vom 20-Jährigen zu toppen?

--- Gruß, Christoph
Birgit
15.11.2010
Hallo Ihr Lieben,

freue mich schon riesig auf das nächste Treffen. Eigentlich muss ich an dem Wochenende zu einer Messe in Amsterdam, habe aber schon für eine Vertretung am Samstag und zumindest auch Sonntag Vormittag gesorgt (wenn die Feier so lange geht wie beim letzten Mal, sind ein paar Stunden Erholungsschlaf wohl angebracht...).

Ich werde mich bei dem Treffen auf jeden Fall wieder mit der Kamera "bewaffnen" und versuchen, alles (!!) festzuhalten.

LG + spätestens bis nächstes Jahr im Juni :-))

Birgit
Christoph Miethe
15.11.2010
Auf facebook gibt es jetzt auch alles zu unserem Treffen. Unter den "Veranstaltungen" bei "Christoph Miethe".
Seite 3 von 21 — Einträge 21 bis 30 von 206