Countdown läuft!

Countdown läuft!

Sonntag, 2. Oktober 2005

Am Freitag, dem 30. September, fand ein KOMITEE-TREFFEN für unsere Feierlichkeiten zum 20-Jährigen Abitur statt. Das Treffen war bei Christoph Miethe. ALLE Interessierten, insbesondere auch die Damen (man monierte das Fehlen von weiblichen Wesen im letzten Komitee und das daraus entstandene Männerprogramm), sind herzlich eingeladen mitzumachen und zu nachfolgenden Vorbereitungstreffen zu kommen!

Schreibt mir bitte eine kurze Mail (chr.miethe[at]t-online.de), ob ihr Euch beteiligen wollt. Falls ihr Vorschläge und Anregungen für das Treffen habt (z. B. auch für die Lokalität der abendlichen Party), schreibt mir diese bitte auch.

Es dürfte bzgl. des Termins wohl auf den Samstag, 17. Juni, hinauslaufen - dieser Termin war ja auch langfristig angekündigt. Mein persönlicher Vorschlag ist wieder eine Zweiteilung (Buntes Programm am Nachmittag in der Schule - Fete am Abend an einem anderen Ort), aber darüber können wir dann ja noch diskutieren.

Gruß an alle Stufis, Christoph Miethe

(cw)

Hilf mit!

Jeder angemeldete Nutzer kann News einstellen - hilf mit!

Weitere News

07.04.2021 Treffen 2021 auf 2022 verschoben
Verschiebung wegen Pandemie auf 2022… mehr
23.06.2016 Fotos aus der guten alten Zeit
Schulzeitfotos um 1986… mehr
21.06.2016 Erste Foto-Session ist online!
Einige hundert Fotos sind online… mehr
20.06.2016 Fotos zur Party
Bitte Fotos hochladen… mehr
18.06.2016 30jähriges Jubiläum
Am 18.6.2016 im Cafe Jedermann… mehr
19.06.2006 20-Jahre-Party voller Erfolg!
Ergreifende Wiedersehenszenen… mehr
16.06.2006 Morgen ist es soweit!
20er Party - Über 60 kommen!… mehr
23.05.2006 Schon über 60 Anmeldungen!
Alle wollen kommen!… mehr
11.04.2006 20jähriges Abi-Jubiläum
Stufentreffen am 17.06.2006… mehr
14.12.2005 Volkszählung
Bitte Adressen aktualisieren!… mehr
22.10.2005 Party bei Dieckmann in Emsdetten-Isendorf
Erstes Treffen des Orga-Teams hat stattgefunden - Nachmittagsprogramm an der Schule… mehr
15.05.2004 Dissertationspreis der WWU
geht an Olaf Steinsträter!… mehr