Das Zusammentreffen und die Party am 20. Juni 2026 waren gut besucht und wunderschön, Danke allen Gästen! Fast 70 ehemalige Mitschüler des AJG-Abiturjahrgangs 1986 kamen um das vierzigjähre Jubiläum und ein Wiedersehen zu feiern!
In einigen Tagen finden sich hier die Fotos des 40jährigen Abi-Jubiläums im geschützten Mitgliederbereich. Es wird dazu eine Nachricht hier auf der Homepage und auch im WhatsApp-Kanal geben.
Wer sein Login vergessen hat, möge den Webmaster informieren, entweder über WhatsApp oder über E-Mail.
Zwei Leute mussten leider in letzter Minute absagen - wir wünschen gute Besserung!