Stufentreffen 25 Jahre

Stufentreffen 25 Jahre

Sonntag, 19. Juni 2011

Und wieder mal ist die Party zuende - irgendwie ging dann der Tag doch recht schnell vorbei.  

Gegen 14.00 Uhr konnten die Orgas Frank Brügge, Kalle Heuwes und Christoph Miethe bereits die ersten Gäste am AJG begrüßen. Im Laufe des Nachmittags trudelten dann ca. 40 Leute ein, zu denen sich erfreulicherweise auch noch einige ehemalige Lehrer gesellten. Nach einem Sektempfang und einem Kaffeetrinken in der Pausenhalle gab es noch einen Schulrundgang, bei dem uns u. a. "Scherbi" eine unterhaltsame Bio-Stunde bot. Natürlich durfte auch der obligatorische Pressetermin mit dem Gruppenfoto vor dem Missionshaus-Portal nicht fehlen.

Weiter ging es dann um 19.00 Uhr im Bauerncafe Dieckmann in Emsdetten-Isendorf mit der Abendparty. Hier fanden sich dann noch mehr Stufis ein und auch noch weitere Lehrer. Insgesamt konnten wir so im Verlaufe des Tages 60 Stufis begrüßen. Damit kann man zufrieden sein, wenn auch das ehrgeizige Ziel, das Ergebnis vom 20-Jährigen zu toppen, nicht erreicht wurde. Nach dem Abendessen wurde dann ausgiebig geklönt und nebenbei das leckere selbst gebraute Isendorfer Bier getrunken. Einige Mutige schwangen zu den 80er-Jahre-Hits unseres DJ zu später Stunde auch noch das Tanzbein.  

Nur das Wetter wollte dieses Mal nicht so richtig mitspielen. Es war doch recht kalt und regnerisch und so hielt man sich mehr auf der Tenne und weniger draußen auf. Allerdings lockte zumindest das nebenan stattfindende Hochzeitsspektakel zeitweise alle nach draußen und dann wurde dort auch gleich ein zweites Gruppenfoto mit der Abendtruppe gemacht.

Um ca. 4.00 Uhr in der Frühe endete das Mega-Spektakel. Die Letzten waren Kalle Heuwes und Christoph Miethe, nachdem sie noch kurz darüber debattiert hatten, ob es sich eventuell lohnen würde, noch ein 20l-Fass anzustechen.

 

(cm)

Hilf mit!

Jeder angemeldete Nutzer kann News einstellen - hilf mit!

Weitere News

23.06.2016 Fotos aus der guten alten Zeit
Schulzeitfotos um 1986… mehr
21.06.2016 Erste Foto-Session ist online!
Einige hundert Fotos sind online… mehr
20.06.2016 Fotos zur Party
Bitte Fotos hochladen… mehr
18.06.2016 30jähriges Jubiläum
Am 18.6.2016 im Cafe Jedermann… mehr
21.07.2011 30Jähriges am 18. Juni 2016
Termin wurde nun offiziell vom Orga-Team festgelegt. … mehr
30.06.2011 Neue Fotos online!
Fast 300 Bilder sind nun online - keiner wurde verschont!… mehr
22.06.2011 Veltins Brüder
Das Rätsel um die Veltins Brüder ist gelöst!… mehr
20.06.2011 Eine Reihe von Skandalbildern
wurde auf der Party am Samstag… mehr
20.06.2011 Wo sind die vier Veltins-Brüder geblieben?
Frevelhafte Tat unbekannter Vandalen am Nachmittag - Sachdienliche Hinweise gesucht.… mehr
19.06.2011 Stufentreffen 25 Jahre
Mega-Party des Jahres zog bis 4.00 Uhr 60 Stufis in ihren Bann -… mehr
18.02.2011 2011: Party zum 25-jährigen Abitur
18. Juni 2011 im Bauerncafe Diekmann in Emsdetten… mehr
17.02.2011 Neu: Jeder Stufi kann Nachrichten verfassen
Macht mit, schreibt!… mehr
16.02.2011 Facebook auch für Oldies
...ein Thema!… mehr
19.06.2006 20-Jahre-Party voller Erfolg!
Ergreifende Wiedersehenszenen… mehr
16.06.2006 Morgen ist es soweit!
20er Party - Über 60 kommen!… mehr
23.05.2006 Schon über 60 Anmeldungen!
Alle wollen kommen!… mehr
11.04.2006 20jähriges Abi-Jubiläum
Stufentreffen am 17.06.2006… mehr
14.12.2005 Volkszählung
Bitte Adressen aktualisieren!… mehr
22.10.2005 Party bei Dieckmann in Emsdetten-Isendorf
Erstes Treffen des Orga-Teams hat stattgefunden - Nachmittagsprogramm an der Schule… mehr
15.05.2004 Dissertationspreis der WWU
geht an Olaf Steinsträter!… mehr